Tolle Testimonials zu www.Arbeitsblaetter.org

Arbeitsblaetter.org wurde vor 10 Jahren ins Leben gerufen, um Materialien und Arbeitsblätter für das Legasthenie- und Dyskalkulietraining werbefrei zur Verfügung zu stellen. Mittlerweile sind 14.700 Arbeitsblätter und mehr als 300 Spiele online.


Einige Rückmeldungen zur Website:

… Ich bin Euch unendlich dankbar für die kostenlose Bereitstellung des umfangreichen Materials, von dem ich schon vieles im Unterricht verwendet habe. Seit einem Jahr beschäftige ich mich sehr intensiv mit dem Thema LRS und Legasthenie, um meinen Schülern zu helfen, von denen ich den Eindruck habe, dass es immer mehr werden. Noch einmal, herzlichen Dank für Eure Arbeit!

… Ich war überrascht, so viel kostenlose Downloads zu diesem Bereich zu finden – das finde ich toll, da ich als Sonderpädagogin für Schüler viele Materialien selbst machen muss und es ansonsten sehr teure Unterrichtsmaterialien sind, die ich häufig selbst bezahle – vielen, vielen Dank für Ihre Arbeit!

Einfach super!!! 🙂

… Ich finde es toll, dass sich Menschen bereit erklärt haben, viele Arbeitsblätter zusammenzutragen – freue mich auf neue Anregungen in meiner Arbeit als Ergotherapeutin. Gruß aus Bayern!

… Ich war schon seit langem auf der Suche nach entsprechender Literatur, Hilfen etc., die ich mir besorgen kann, um meinem Sohn zu helfen. Bis jetzt habe ich auch bei der Klassenlehrerin kein offenes Ohr gefunden – ich habe das Gefühl, sie hat die Problematik selbst noch nicht gesehen bei meinem Kind! Ich habe das Gefühl, jetzt bin ich schon einen Schritt weiter.

… Herzlichen Dank für Ihre Arbeit zur Unterstützung Betroffener!

… Klasse Tipps und Tricks! Spitze!!!

… Vielen Dank für Ihren immer so schnellen, freundlichen und zuverlässigen Service.

… Bin begeistert und meine Kinder auch!

… Sehr schöne Arbeitsblätter!!!

… Danke für dieses tolle Projekt!

… So eine Sammlung haben wir schon lange gesucht

… Eine tolle Sache! Wir sind begeistert.

… Großartige CD-ROM, die ich für meinen Unterricht wunderbar einsetzen kann!

… Eine prima Idee, so viele Kinder benötigen Hilfe!

… Super-Materialien! Danke!

… Eine tolle, hilfreiche CD-ROM für betroffene Eltern und Kinder. Soeben mit der Diagnose Dyskalkulie konfrontiert, bin ich froh, dass ich auf die CD-ROM und den Dachverband stieß. Danke!

… Für die finanziell immer klammen Schulen ist das ein total gutes Angebot und eine große Hilfe.

… Wir verwenden die CD-ROM in den angeschl. ASO-Klassen.

… Ich bin Praxisanleiter für Berufsvorbereitenden Bildungsmaßnahmen (BvB & BaE/REHA) der Bundesanstalt für Arbeit in Bayern und habe durch Zufall von Ihrer Initiative erfahren – und bin nur noch begeistert!! Was sicherlich meine Kolleginnen und Kollegen (SozPäd/DiplPsych.) auch sein werden …

… Nun trifft es auch meinen 10-jährigen zweiten Sohn. Zwei seiner Lehrerinnen meinten, er hätte Legasthenie und ich solle ihn bei der Schulpsychologie austesten lassen. Dieser Test war eine Katastrophe. Ich werde wie bei meinem ersten Sohn wieder selber mit ihm lernen, denn die Behörde ist gegen uns. Ihre Unterlagen haben uns damals sehr geholfen. Ich hoffe, dass es auch diesmal so sein wird!

… Ich kenne und schätze bereits andere Materialien Ihres Verbandes.

… Ich habe schon mit Ihrer CD-ROM gearbeitet und fand sie ausgesprochen hilfreich. Im Rahmen meiner Beratungstätigkeit als qual. Beratungslehrer habe ich die CD-ROM verliehen und leider nicht mehr bekommen. Nun ist die Nachfrage wieder groß. Es gibt immer mehr Kinder, deren Eltern (und Lehrer) davon überzeugt werden können, dass Hilfe angesagt ist und die Kinder nicht nur faul oder unkonzentriert sind.

… Super, ich bin völlig begeistert

… Ich freue mich schon sehr auf die CD-ROMs und werde sie meinem gesamten Lehrerkollegium zur Verfügung stellen. Ich glaube, Österreich ist auf dem Gebiet der didaktischen und praktischen Hilfe für Schulen einfach weiter als wir. Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Mühe und verbleibe mit netten Grüßen.

… Super Arbeit, die verschiedenen Übungen und Arbeitsblätter sind top, und die Kinder haben viel Spaß, die kniffligen Aufgaben zu lösen!

… Finde euch super! Weiter so!

… Ich habe eine Fördergruppe zu übernehmen, habe aber noch sehr wenig Material und bin daher sehr glücklich über Ihr Angebot. DANKE!

… Die finanzielle Belastung ist – zumindest in Deutschland – schon enorm, da nicht alle Leistungen zur sinnvollen und effektiven Unterstützung unseres Sohnes von der Krankenkasse übernommen werden. Wir wissen eure Hilfe sehr zu schätzen!!

… Ich bin wirklich erstaunt über das Engagement und freue mich auf den Einsatz des Materials an unserer Schule! Mit lieben Grüßen aus einer kleinen “Dorfschule”.

… Ich kenne Ihre anderen CD-ROMs und bedanke mich für Ihren Arbeitsaufwand.

… Wir sind sehr zufrieden. Beide Kinder – Alter 12 und 4 Jahre – spielen und lernen damit.

… Tolle Sache, ich bin schon vom “Onlinestöbern” begeistert. Vielen Dank für die Bereitstellung des Materials.

http://www.arbeitsblaetter.org/ab.php

Schlagworte: ,
Top