Nationalpark Hohe Tauern: Trainingsferien in der Natur

Vier diplomierte Legasthenietrainerinnen bieten nun bereits zum fünften Mal Kindern mit Wahrnehmungsproblemen Trainingsferien mit und in der Natur.

Unser Trainingslager befindet sich im Herzen der Hohen Tauern, in der Nationalparkgemeinde Mallnitz und dauert vom Sonntag, dem 19. August 2007 bis Samstag, dem 25. August 2007. Die Kinder werden mit voller Verpflegung in einer Pension untergebracht. Jedes Kind erhält zwei Einzeltrainingsstunden pro Tag (insgesamt 10 Stunden). Außerdem veranstalten wir jeden Tag Wahrnehmungsspiele im Freien, Ausflüge und Bastelstunden mit Naturmaterialien.

Auch heuer wird unser Training wieder durch die Arbeit mit einem Therapiepferd unterstützt.

Wir freuen uns darauf, die Kinder nicht nur ein Trainingsprogramm absolvieren zu lassen, sondern ihnen auch viel Bewegung und Spaß in der Natur zu bieten.

Anfragen unter: Susi Schirnhofer, Tel. und Fax 04784/596 oder 0650/5432455 sowie schirni@peak.at

Share Button
Posted in Legasthenie, Veranstaltungen
Tags: , , , , ,