Nationalpark Hohe Tauern: Trainingsferien in der Natur

Vier diplomierte Legasthenietrainerinnen bieten nun bereits zum vierten Mal Kindern mit Wahrnehmungsproblemen Trainingsferien mit und in der Natur. Unser Trainingslager befindet sich im Herzen der Hohen Tauern, in der Nationalparkgemeinde Mallnitz und dauert vom Sonntag, dem 20. August 2006 bis Samstag, dem 26. August 2006.

familie.bachler@utanet.at


Die Kinder werden mit voller Verpflegung in einer Pension untergebracht. Jedes Kind erhält zwei Einzeltrainingsstunden pro Tag (insgesamt 10 Stunden). Außerdem veranstalten wir jeden Tag Wahrnehmungsspiele im Freien, Ausflüge und Bastelstunden mit Naturmaterialien.

Heuer wird unser Training auch durch die Arbeit mit einem Therapiepferd unterstützt.

Wir freuen uns darauf, die Kinder nicht nur ein Trainingsprogramm absolvieren zu lassen, sondern ihnen auch viel Bewegung und Spaß in der Natur zu bieten.

Anfragen unter: Gretl Bachler 05352/67358 oder 0664/5526582 (abends) sowie familie.bachler@utanet.at

Schlagworte: , , , ,
Top