(Update) Qualität durch EFQM Zertifizierung (EFQM-Modell für Business Excellence)

Logo EFQM ZFU EÖDL
Der EÖDL führt zur weiteren Verbesserung der Qualität mit Hilfe der Universität Klagenfurt und Dr. Rainer Harms Consulting das EQFM Modell ein. Das EFQM-Modell für Business Excellence ist ein Qualitätsmodell, das eine ganzheitliche Sicht auf Organisationen ermöglichen soll. Die Einbindung aller Beteiligten (Vorstand, Mitarbeiter, Legasthenietrainer) zeigt neue Möglichkeiten der Verbesserung und Effizienzsteigerung auf. Die qualitative Verbesserung in der Aus- und Fortbildung des EÖDL zum diplomierten Legasthenietrainer ist ein kontinuierlicher Prozess, welchen der EÖDL seit geraumer Zeit verfolgt. Im Vordergrund stehen für uns Ihr persönlicher Nutzen und unsere Vision „Im Dienste legasthener Menschen“.
EFQM

1. Mai 2006
Der Erste Österreichische Dachverband Legasthenie wurde als erste österreichische Bildungsinstitution für sein Qualitätsmanagement nach den Standards der „European Foundation for Quality Management“ (EFQM) zertifiziert und ausgezeichnet.

EFQM

Schlagworte: , , , , ,
Top